Mittwoch, 22. Februar 2012

Wieder da!

So nach dem Ausfall letzte und die Woche bin ich wieder halbwegs gesund. Jetzt hatte es nämlich auch meine kleine Maus erwischt die noch immer nicht ganz fit ist.

Aber nach dem ich solange flach gelegen bin und mir Stoffkombis noch und nöcher eingefallen sind und was ich den nicht noch alles tolles nähen könnte hab ich mich gleich gestern hingesetzt und das erste Teilchen fertig genäht. Inspiriert von hier aus der aktuellen Ottobre, hab ich meiner kleinen Maus auch ein Schürzenkleid genäht. Da der Schnitt auch wieder nur bis 92 geht hab ich ihn um eine Größe verlängert.








Bissi kränklich schaut sie ja drein, aber wenigstens gabs Kleid mit Inhalt ;)
Da es ein Wendekleid ist gibts die zweite Seite mal später *gg*

Schnitt: ottobre 2012/1 Nr. 4

Schönen Abend euch
liebe Grüße Miriam!

4 Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kleidchen! Der Stoff ist auch zu niedlich. Ich mag diesen Schnitt total gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch total begeistert und der Schnitt fällt einfach richtig gut!
      Lg Miriam

      Löschen