Dienstag, 28. Februar 2012

Lina

So endlich kann ich euch unsere erste Lina Zeigen. Das Shirt war ja schon fertig und Töchterchen hat es auch schon unbedingt anziehn müssen, obwohl es noch ganicht ganz fertig war ;)
Heute ist endlich das Packal mit dem ersehnten Samtband und dem passenden Knopf gekommen und so kann ich es euch gleich zeigen.



Fotos mit Kind kommen dann auch sicher bald noch.

In der Zwischenzeit war ich natürlich wieder fleißig, aber das zeig ich euch in den nächsten Tagen .

Alles Liebe Miriam!

2 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Frosch-Jersey und habe mir jetzt auch ein Stück gegönnt :-) Ganz süßes Shirt!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja stimmt der Froschjersey ist wirklich toll, hab sogar noch ein bisschen davon...mal sehn was ich als nächstes damit mache :D
      Lg Miriam

      Löschen