Donnerstag, 9. Februar 2012

erste Baby Teilchen

Heute war ich echt gut drauf und konnte mich endlich dazu entscheiden welche Stoffe ich für die erste Babykombi verwenden will. Da wir leider noch nicht wissen was es wird ist es um so schwerer etwas neutrales zusammen zu stellen find ich. Danach hab ich auch gleich losgelegt und angefangen zu zuschneiden und dann auch schon die Strampelhose zusammen zu nähen. (...echt nicht einfach bei so winzigen Füsschenteilen ;) )


Bündchen und Versäuberungsstreifen fehln noch.
Wenn alles fertig ist gibts dann noch genaue Details.

Alles Liebe Miriam!

2 Kommentare:

  1. Ich brauche für die Stoffauswahl oft genauso lange wie fürs nähen :-) Den Wolkenstoff finde ich sehr schön für eine Babykombi.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin heut endlich fertig geworden. Werd morgen dann die Fotos einstellen. Ja Stoffauswahl is nicht immer einfach und wenn man dann mal Ideen hat kommt man meistens mitn nähen nicht hinterher ;)
      Lg Miriam

      Löschen