Dienstag, 9. September 2014

Herbstkind 2014 "Sew along"

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Jaaa ...ich bin ganz stolz! :-D Auch wenn mein Post ein bisschen verspätet ist.
Ich hab schon Schnittmuster vorbereitet und ausgeschnitten.







Auch den schnitt für die Jacke hab ich schon zumindest mal gedruckt nachdem ich auch noch auf Tintenpatronen warten musste *grml*

Die Stoffwahl für den Overall ist auch schon getroffen.


Ein toller Softshell Stoff den ich auf Dawanda gefunden habe und Als Futter kommt ein weißer Baumwollteddy. Ich hab mich für den Schnitt aus der Ottobre entschieden und bin schon so gespannt wie das Ergebnis wird. :-)

Leider muss ich noch auf den Außenstoff für die Jacke warten und auch noch einen passenden Zipp dann besorgen. Für Heute gibt es noch nicht mehr zu berichten. Aber ihr dürft gespannt sein auf den nächsten Post :-)

Jetzt schau ich mal zu den anderen Mädls bei nEmadA rüber.
Alles Liebe Miriam!!

3 Kommentare:

  1. hübsches stöffchen!!ich bin gespannt auf deinen overal und hoffe, daß dein stoff bald kommt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..Stoff kam schon am nächsten Tag :)
      Und jetzt kanns ans zuschneiden gehn!
      Lg Miriam

      Löschen
  2. Der Softshell ist ja klasse, der gefällt mir richtig gut!! Und du willst den Overall aus der aktuellen Ottobre nähen - da bin ich sehr gespannt auf's Ergebnis! Der Overall steht nämlich auch noch auf meiner Liste, mal schauen, ob ich ihn dieses Jahr noch schaffe ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen