Dienstag, 23. September 2014

Herbskind 2o14 "sew along" besser spät als nie!

Einblick ... Der letzte Feinschliff

 So jetzt hab ichs auch endlich zum Pc geschafft um euch auch meine Fortschritte zeigen zu können. Vorab noch seit letzter Woche schon ist es echt mühsam gewesen etwas zu nähen, erst wollte die Minimaus nicht schlafen Abends, dann war ich immer so müde das ich gleich mit meinen Mäusen eingeschlafen bin. Naja aber nun ist es endlich soweit und ich zeig euch zwei kleine Tesear Fotos von unserem Tollen Softshell-Overall.



 Soweit ist der Overall mal fertig, die Kapuze ist noch nicht ganz fertig. Und die Lova-Jacke ... naja ich hab noch nicht mal mit dem Zuschnitt angefangen. Mal sehn ob ich das bis Montag hin bekomm. Ich versprech mal nichts ;-)

Wünsch euch noch eine schöne Woche und werd mal ne Runde zu den anderen Mädls vom Sew along machen.
Alles Liebe Miriam


2 Kommentare:

  1. oh man, das ist ja dieser tolle softshell mit muster!!! super schauts aus!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Eigentlich war geplant den ganzen Overall aus dem pinken Musterstoff zu machen, leider hab ich falsch geschaut und zu wenig Stoff bestellt. Glücklicherweise hab ich noch ein relativ großes Reststück von dem lila Softshell von ner Jacke zu Hause gehabt so das ich nicht noch was nachbestellen musste ;)

      Löschen