Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind sew along "Einblick Part II"

Ich muss euch enttäuschen! Bei mir ist alles schief gegangen was schief gehen hätte können. Angefangen bei dem Wachstuch auf das ich wirklich sehr lange warten hab müssen und dann nur Stücke und nicht Meterware gekommen ist. Und noch dazu das die beschaffenheit von dem Wachstuch eher nichts für meinen Schnitt ist. Hmmm... Was nun?
Neuer Schnitt? Anderer Stoff?  ...Da mein geplanter Innenfutterstoff grauer "Fluffy" bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen ist hab ich mich auf die Suche in meinem Stoffkasten gemacht.

Hab dann auch was schönes Gefunden und auch für das Innenfutter hab ich einen guten Ersatz gefunden ;-)
...wollt ihr mal sehn *gg*



Leider bin ich durch die ganzen Pannen arg in Verzug! Naja das lässt sich auch noch aufholen. Zugeschnitten hab ich mal jetzt gehts ans nähen und den Reißverschluss darf ich nicht vergessen noch zu besorgen :)

...noch ein Bild von meinen Fortschritten *gg*





So jetzt werd ich noch bei den anderen Mädls HIER vorbei schaun!

Wünsch euch noch einen schönen Abend und gute Nacht!
Miriam

5 Kommentare:

  1. Trotz der Pannen hast du schon was geschafft. Und die neue Kombi finde ich richtig schön.

    Wir sehen uns hoffentlich im Finale. Bin ja noch nicht mal so weit wie du... ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemein...noch ne Woche warten;-) Sieht super aus zusammen!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. diese pleiten ... pech und pannen haben so einige beim sew- along ... mach dir also keine gedanken ... manchmal muss es einfach so sein ... denn nun wird deine jacke bestimmt der oberhammer werden :o)

    GlG Bea ... die sich auf Dein Finale freut

    AntwortenLöschen
  4. JA danke ich freu mich auch schon sehr auf meine fertige Jacke da es bei uns auch immer kühler und ungemütlicher wird muss ich mich eh ran halten, sonst ist der Winter ehre da *lol*
    Aber jetzt setz ich mich erst mal ran, die Beschreibungen in der Ottobre brauchen immer nen übersetzter aber sollte doch zu schaffen sein ;-)
    lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Oje! So viele Pannen auf einmal.
    Aber ich bin mir sicher, dass es eine wahnsinns Jacke wird :o)

    Lg Doris

    AntwortenLöschen