Montag, 9. September 2013

Herbstkind sew along "Einblick ... Hab ich schon angefangen?"

Hmm gute frage ;-) ...leider nein! Ich warte noch auf meine Stoffschätzchen
Ich zeig euch mal Bilder aus dem Netz vom Stoff!



Es handelt sich um Wachstuch. Ich hoffe das der Stoff nicht zu steif für den Schnitt ist, aber das werde ich erst sehn wenn der Stoff hoffentlich morgen mit der Post kommt *gg* Zipp habe ich leider auch noch keinen besorgt und der Innenstoff lässt auch noch auf sich warten. Wahrscheinlich wird es Microfeece Grauer "Fluffy" mit rosa Sternen. Es verzögert sich leider alles etwas. Morgen werd ich mich mal hurtig ans Schnittmuster ab pausen machen.

So aber jetzt schau ich mal wie weit der Rest von euch schon ist, wer auch sehn will was die anderen Mädls so zaubern hier entlang!

Wünsche eine gute Nacht!
Miriam

7 Kommentare:

  1. WOW das sind wirklich schöne Stöffchen die du ausgesucht hast,ich drück ganz doll die Daumen daß Morgen endlich das ersehnte Paket kommt...ich bin immer schon ganz hibbelig wenn ich auf die Schätze warten muß:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wirklich wunderschön. Ich drücke dir die Daumen, dass sie für die Jacke funktionieren.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffwahl! Ich hab davon Webware in braun und mir eine Tasche genäht! Ich finde diese Motive und die Kombi der Serie so schön! Die Jacke wird sicher großartig!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Stoffe....die Jacke muss super werden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen, dass die Stoffe bald kommen!
    Die Jacke will ich sehen!! :) Die Stoffe sind super toll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. schöne stöffchen und ich drück die daumen, daß er bald eintrifft.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Danke ich hoff auch noch immer bis jetzt is leider noch nix eingetroffen :-(
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen