Donnerstag, 22. August 2013

Schalkragenpulli und RUMS #1

Zur Abwechslung gab es auch einmal etwas für mich :-)
Ganz schön ungewohnt mal was für sich zu nähen, wenn doch sonst immer die Kids benäht werden ;)

Darum geht es heute auch ab zu RUMS!! ----> hier

So und nun zu den Fotos, was sagt ihr?











Den Schnitt gibt es auch ganz bald bei Lolletroll, die Mädls sind schon ganz fleißig am Probenähen und alle sind so begeistert von diesem Wohlfühlteilchen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Miriam

6 Kommentare:

  1. Hi, der Pulli gefällt mir sehr gut. Ist der gemusterte Stoff Jersey oder Baumwolle?

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke schön, der Gemusterte Stoff ist Jersey sind die Znok Sterne :)
      lg Miriam

      Löschen
    2. Danke, ja dann werd ich mal schauen, wann es das Schnittmuster gibt, weil ich schon lange einen Pulli suche, der nicht nach Oma ausschaut und trotzdem keine Bauchtasche hat.

      LG

      Löschen
  2. Ein toller Pulli, sieht richtig kuschelig aus, das wird sicher ein Lieblingsteilchen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Pulli - gefällt mir ausgesprochen gut. Ob ich mich wohl auch jemals an so etwas wage??

    lg napirai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich das er euch so gut gefällt. Der Schnitt ist echt nicht schwer zu nährn und auch für Nähanfänger Locker zu schaffen, mit bebilderter Anleitung :)
      Lg Miriam

      Löschen