Donnerstag, 19. April 2012

...weiter gehts!

Guten Morgen :-D
Wie versprochen gehts heut gleich weiter.
Hab schon vor Wochen für meine kleine ein Seitenschlafkissen um genäht, etwas verkleinert und Füllung raus genommen. Da der Zwerg noch immer bis zum Bettende hoch klettert beim schlafen und sich dann ständig den Kopf an haut. Natürlich mit passendem Bezug, da mussten es dann schon Pferde sein ;-)





Töchterchen war ganz hin und weg von dem Stoff, sie liebt Pferde über alles *gg*



**************************

Pucksack

DA hab ich doch glatt gestern bei der lieben Daniela Pucksäcke entdeckt und mich erinnert das ich doch auch noch so einen haben wollte bevor die Bauchmaus kommt. 
So hab ich mich gestern gleich hingesetzt und angefangen Schnitt zu zeichnen und dann auch gleich los zu legen! Zum Glück kam gestern Mittag endlich das ersehnte Paket mit Rollschneider und Lineal, so ging das ganze zuschneiden echt flott. Ein bisschen Übung brauch ich noch aber das Arbeiten geht so viel schneller als wie mit der Schere. 
Und das kam dabei raus:



Wünsch euch noch einen schönen Tag!
lg Miriam

2 Kommentare: