Sonntag, 29. April 2012

Tasche "Little Holliday Bag"

Es war ja ziemlich ruhig in den letzten Tagen hier, aber ....Endlich ist sie fertig meine erste "Little Holiday Bag". Da unsere Bauchmauch auch bald raus will musste ich ein bisschen Gas geben. Nach mir vorkommenden endlosen zuschneiden, Vlies bügeln und wieder Zuschneiden hab ich es die Woche endlich geschafft meine Tasche fürs Spital fertig zu machen.
Und hier kommen die Bilder:





...gar nicht so einfach das Riesen-Teil unter der Maschine richtig zusammen zu setzten ohne irgend was anderes mit zu nähen was nicht zusammen genäht gehört *gg*
Innen ist sie so gefüttert, nur ein kleiner Einblick da sie schon gepackt ist...ein kleines Fach hab ich Innen auch auf genäht für Kleinigkeiten.


So jetzt kann ich die Sachen auch wieder entspannter angehn nach diesem Großprojekt für mich. Ein paar Sachen wollt ich noch fertig machen bzw anfangen, mal schaun wie weit ich vor der Geburt noch komme, ist ja nicht zwingend notwendig, da Gewand reichlich da ist von meiner Großen, nur ein paar Sommerteile wären noch nicht schlecht, für die ganz heißen Tage :-D

Alles Liebe Miriam

4 Kommentare:

  1. total schick, so romantisch!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War gar nicht so einfach den Stoff nochmal nach zu bestellen da ich eindeutig zu wenig hatte :-D
      lg Miriam

      Löschen
  2. sieht die klasse aus!!!!
    ich hab die tasche auhc auf der liste fürs krankenhaus aber wenn das so weitergeht komm ich wieder nicht dazu mir so eine zu nähen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D
      Im Prinzip is sie ja gar nicht so schwer zu nähen, wenn nicht das viele zuschneiden davor wäre, dass braucht echt die meiste Zeit. Na vielleicht schaffst dus ja doch noch!
      lg miriam

      Löschen