Freitag, 20. Juli 2012

Lang ists her!

Waah so lang ist mein letzter Post jetzt her...
aber mittlerweile hab ich auch schon wieder etwas genäht da unsere kleine Maus auch schon 2 1/2 Monate alt ist und sich doch schön langsam so etwas wie ein Rhythmus einstellt hat.
Als erstes zeig ich euch einen Strampler den ich teils vor der Geburt genäht hab und jetzt nur mehr fertiggestellt hab bevor er zu klein ist, was demnächst der Fall sein wird.




So wirklich wollte die Maus grad nicht Fotografiert werden,aber wie man sieht war gleich danach wieder Ruhe eingekehrt und wir konnten sogar ein Foto mit der großen Schwester machen.
Der Strampler ist nach einem Schnitt von Burda und der schöne Äpfelchen Stoff von Lieblingsstücke.

Morgen zeig ich euch dann was ich für meine Große genäht hab, denn wir sind zur Hochzeit einer Freundin eingeladen und sie ist ein Blumenmädchen. Also lasst euch überraschen....

Alles Liebe eure Miriam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen